Polizei

Frau will Alkohol aus drei Geschäften stehlen

| 07.07.2020 17:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Gleich dreimal wurde am Montag eine Frau in Bunde beim Stehlen erwischt. Innerhalb von rund drei Stunden probierte sie, aus drei Geschäften Alkohol zu stehlen.

Bunde - Eine 46-jährige Bunderin wollte am Montag zwischen 11.45 bis 14 Uhr aus drei unterschiedlichen Lebensmittelgeschäften Alkohol stehlen. Das teilte die Polizei mit. Im ersten Laden konnte die Polizei die Frau vor Ort antreffen und den Sachverhalt aufnehmen.

Direkt im Anschluss ging die Frau in ein weiteres Geschäft in der Nähe und entwendete dort ebenfalls alkoholische Getränke. Auch hier fiel der Diebstahl direkt auf und wurde umgehend zur Anzeige gebracht. Bereits um 14 Uhr wurde die Frau im nächsten Lebensmittelmarkt angetroffen, als sie erneut Alkohol stehlen wollte – wieder ohne Erfolg.

Gegen die 46-Jährige wurden drei Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

Ähnliche Artikel