Schönig speckt ab

Auch das Finanzamt hilft beim Abnehmen

Wahrscheinlich keine bekannte Abnehmgeschichte nimmt Bezug auf die Steuererklärung als Faktor. Deshalb fange ich einfach mal damit an. Bild: Weigel/dpa

Wahrscheinlich keine bekannte Abnehmgeschichte nimmt Bezug auf die Steuererklärung als Faktor. Deshalb fange ich einfach mal damit an. Bild: Weigel/dpa

Von Jens Schönig

Abnehmen ohne Hungergefühl verspricht die Freizeitbeschäftigung Steuererklärung. Aber Vorsicht: Der Stressfaktor ist nicht zu verachten.

Unfreiwillig erfolgreich verliefen die Abnehm-Bemühungen am vergangenen Wochenende. Denn weite Teile meiner freien Tage verbrachte ich mit meiner…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.