Unfall

Laster kam bei Bunde von der Autobahn ab

| 03.07.2020 18:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Baustellenbereich auf der Autobahn 280 bei Bunde ist am Donnerstag ein Laster verunglückt. Die Folge war eine Vollsperrung des Abschnitts.

Bunde - Ein Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 280 bei Bunde. Wie die Polizei mitteilte, kam gegen 14.40 Uhr ein Laster im einspurigen Baustellenbereich in Fahrtrichtung Niederlande ein Laster von der Fahrbahn ab. Er sackte im aufgeweichten Randstreifen so tief ein, dass er von allein nicht wieder auf die Straße kam. Dem Fahrer ist dabei nichts passiert.

Für die Bergungsarbeiten und die Reinigung der Straße musste die Autobahn mehrere Stunden lang gesperrt werden.

Ähnliche Artikel