Großefehn

Unbekannter versucht, zehn Flaschen Whiskey zu stehlen

| 28.06.2020 13:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Sonnabend in Großefehn zehn Flaschen Whiskey aus einem Supermarkt stehlen wollte. Als er von einem Angestellten angesprochen wurde, flüchtete er aus dem Laden – ohne Beute.

Großefehn - Ein Unbekannter hat am Sonnabend versucht, aus einem Supermarkt an der Straße Müllers Kamp in Großefehn zehn Flaschen Whiskey zu stehlen. Als der Mann gegen 19 Uhr den Kassenbereich passieren wollte, ohne die Ware zu bezahlen, sprach ihn ein Angestellter an. Daraufhin flüchtete er aus dem Supermarkt – die Flaschen ließ es zurück.

Der Täter soll rund 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein und kurze blonde Haare haben. Bekleidet war er mit einer kurzen Jeans und einem grauen T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei (Telefon: 04941/606104) zu melden.

Ähnliche Artikel