Esterwegen

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 30.05.2020 15:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der B 401 bei Esterwegen am Sonnabend schwer verletzt worden. Er war mit einem anderen Motorradfahrer zusammengestoßen. Dieser verletzte sich leicht.

Esterwegen - Mit schweren Verletzungen musste ein 21 Jahre alter Motorradfahrer am Sonnabend in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 8.45 Uhr auf der B 401 bei Esterwegen mit einem 18-jährigen Motorradfahrer zusammengestoßen. Dieser wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Laut Mitteilung waren die beiden Männer auf der B 401 in Richtung Meppen unterwegs. Der 18-Jährige wollte den 21-Jährigen überholen, um anschließend rechts auf dem Radweg anzuhalten. Dabei kollidierten die Motorräder – beide Fahrer stürzten.

Ähnliche Artikel