Emden

Feuer zerstört Holz-Vorbau

Marc Wenzel
|
Von Marc Wenzel
| 29.05.2020 17:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Feuer in Emden ist am Freitagnachmittag der Holz-Vorbau eines Wohnhauses abgebrannt. Der Schaden liegt nach ersten Erkenntnissen im fünfstelligen Bereich.

Emden - Der Holz-Vorbau eines Wohnhauses an der Straße Am Vorfluter im Emder Stadtteil Borssum ist am Freitagnachmittag in Flammen aufgegangen. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe.

Die Feuerwehr war mit 25 Kräften vor Ort und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Trotzdem wurde die Holz-Konstruktion durch die Flammen zerstört. Auch das Innere des Gebäudes wurde durch Rauch in Mitleidenschaft gezogen. Es gab keine Verletzten.

Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Im Einsatz war außer der Feuerwehr ein Krankenwagen sowie die Polizei.

Ähnliche Artikel