Emden

Larrelter Straße für Hubschraubereinsatz gesperrt

| 29.05.2020 12:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Larrelter Straße in Emden musste am Freitagvormittag für die Landung eines Rettungshubschraubers gesperrt werden. Laut Polizei gab es einen medizinischen Notfall.

Emden - Wegen eines Hubschrauber-Einsatzes war die Kreuzung Larrelter Straße/Ubierstraße in Emden am Freitagmorgen vorübergehend voll gesperrt. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, habe es einen medizinischen Notfall gegeben. Die Einsatzkräfte hatten einen Hubschrauber angefordert. Die Luftrettung nutzte die Kreuzung als Landeplatz. Nähere Angaben machte die Polizei nicht.

Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Feuerwehr, die sich um die Absicherung des Landeplatzes kümmerte.

Ähnliche Artikel