Meinung

Landesregierung sorgt für unnötigen Stress

Dürfen Hotelgäste auf die Inseln? Das müssen jetzt die Landkreise entscheiden. Archivbild: pschewe/stock.adobe.com

Dürfen Hotelgäste auf die Inseln? Das müssen jetzt die Landkreise entscheiden. Archivbild: pschewe/stock.adobe.com

Ein Kommentar von Daniel Noglik

Der Riesen-Ärger um die Hotel-Öffnungen auf den Inseln ist völlig unnötig und hätte leicht vermieden werden können, findet Reporter Daniel Noglik. Er kritisiert die schlechte Kommunikationspolitik der Landesregierung.

Als am Freitagnachmittag die neue Corona-Verordnung vorgestellt wurde, habe ich eher aus Gewohnheit die Landespressekonferenz verfolgt.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.