Schönig speckt ab

Sinnliche Verlockungen aus dem Internet

Kartoffelsalat muss nicht immer schwer und gehaltvoll sein. Eine einfache und vergleichsweise leichte Variante habe ich erfolgreich ausprobiert. Bild: congerdesign/Pixabay

Kartoffelsalat muss nicht immer schwer und gehaltvoll sein. Eine einfache und vergleichsweise leichte Variante habe ich erfolgreich ausprobiert. Bild: congerdesign/Pixabay

Von Jens Schönig

Eine ganze Woche zu Hause und (fast) nichts zu tun. Wohl dem, der da nicht auf essenstechnisch dumme Gedanken kommt. Gegen ein bisschen „Foodporn“ ist freilich nichts einzuwenden.

Da bin ich also wieder, zurück am Redaktions-Schreibtisch. Die eine Urlaubswoche verging wie üblich viel zu schnell, auch wenn sich die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.