Papenburg

Unbekannter Mann belästigt Kind

| 19.02.2020 13:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Mann hat am Montagmorgen in Papenburg ein zehnjähriges Kind an den Po und Oberschenkel gefasst. Die Polizei fahndet nach dem Mann und sucht Zeugen.

Papenburg - Ein zehnjähriges Kind ist am Montagmorgen in Papenburg von einem Mann belästigt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind gegen 7.35 Uhr mit seinem Fahrrad in der Straße Bethlehem links in Höhe der Ampel an der Rheiderlandstraße von dem Unbekannten angesprochen. Anschließend fasst der Mann das Kind an den Po beziehungsweise den Oberschenkel.

Nachdem die Ampel grünes Licht zeigte, fuhr der Unbekannte in Richtung Ferienhaussiedlung davon. Der Mann war etwa 35 bis 40 Jahre alt, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß, hatte eine normale Statur und sprach mit Akzent. Er trug dunkle Oberbekleidung, eine blaue Jeans und war mit einem Damenfahrrad unterwegs.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls befand sich ein Auto an der dortigen Kreuzung. Der Fahrer, wie auch andere Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 04961/9260 zu melden.

Ähnliche Artikel