Norden

Angriffe auf Taxifahrer und Frau in Norden

| 16.02.2020 11:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei in Norden musste am Wochenende zweimal ausrücken, weil Menschen angegriffen wurden. Ein Taxifahrer war mit einem Fahrgast in Streit geraten und ein Mann drang in die Wohnung einer Frau ein. Die musste sich mit Pfefferspray wehren.

Norden - In Norden sind in der Nacht zu Sonntag zwei Menschen angegriffen worden. Beide blieben unverletzt. In einem Fall handelte es sich laut Polizei um einen Taxifahrer, der von einem Fahrgast attackiert wurde. Im zweiten Fall versuchte ein Mann in die Wohnung einer 26-Jährigen in der Sielstraße einzudringen.

Der 35-jährige Taxifahrer aus Leezdorf bekam auf der Deichstraße in Norddeich Streit mit seinem 41-jährigen Fahrgast aus Norden. Der soll zuerst versucht haben, dem Fahrer das Handy aus der Hand zu schlagen. Anschließend soll er versucht haben, den 35-Jährigen anzugreifen. Der flüchtete aus dem Auto. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

In der Sielstraße klopfte ein 22-Jähriger an der Tür der Wohnung einer 26-jährigen Bekannten. Wie die Polizei mitteilte, drängte der Mann sich an der Frau vorbei in die Wohnung. Sie musste Pfefferspray einsetzen, um den Mann zu vertreiben. Sie rief die Polizei. Die traf den Mann in einer Nachbarwohnung an. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel