Schortens/Utarp

Veterinär warnt vor Stromausfall im Stall

Füttern geht noch, aber was ist mit Melken? Wenn der Strom mal länger ausfällt, könnte das ein Problem werden. Das Veterinäramt rät zur Vorsorge. Archivbild: Ullrich

Füttern geht noch, aber was ist mit Melken? Wenn der Strom mal länger ausfällt, könnte das ein Problem werden. Das Veterinäramt rät zur Vorsorge. Archivbild: Ullrich

Von Imke Oltmanns

Nicht alle Viehhalter sind vorbereitet, sollte der Strom länger ausfallen, rügt das Veterinäramt. Das könnte üble Folgen haben, vor allem für die Kühe.

Schortens/Utarp - Der oberste Veterinär für den Landkreis Wittmund hält einen Teil der Landwirte im Fall eines Stromausfalls für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.