Ostfriesland

Macher blicken in die Zukunft des Radios

Das war einmal: Der Norder Wilko Janssen sucht einen Sender an einem Röhren-Radio des Typs Saba Wildbad 8, das aus den 50er Jahren stammt. Bild: Ortgies

Das war einmal: Der Norder Wilko Janssen sucht einen Sender an einem Röhren-Radio des Typs Saba Wildbad 8, das aus den 50er Jahren stammt. Bild: Ortgies

Von Heiko Müller

Wie ist es in Zeiten von Podcasts und Streaming um das Medium Radio bestellt? Die OZ hat darüber mit Radiomachern aus und in Ostfriesland gesprochen. Die Meinungen sind eindeutig.

Ostfriesland - Es ist treuer Begleiter, hilfreicher Ratgeber und guter Unterhalter: das Radio. Und weil Anschaffung und Betrieb eines…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.