Bunde

Polizei nimmt 43-Jährigen auf Rastplatz fest

| 21.01.2020 09:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein mit Haftbefehl gesuchter 43-Jähriger ist von der Polizei auf dem Rastplatz Bunderneuland festgenommen worden. Er war 2014 wegen Betruges verurteilt worden – und hatte die Geldstrafe noch nicht gezahlt.

Bunde - Die Bundespolizei hat Sonntagnacht einen mit Haftbefehl gesuchten 43-Jährigen festgenommen. Der Mann wurde in ein Gefängnis gebracht. Nach Angaben der Polizei war der 43-Jährige mit einem Reisebus über die Autobahn 280 aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist. Gegen 2.30 Uhr wurde der Bus auf dem Rastplatz Bunderneuland angehalten und kontrolliert.

Die Beamten stellten fest, dass der 43-Jährige von der Justiz gesucht wurde. Er war 2014 wegen Betruges verurteilt worden und musste noch eine Geldstrafe in Höhe von 375 Euro zahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 25 Tagen verbüßen.

Da der 43-Jährige die offene Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Ähnliche Artikel