Bunde

Nach Unfall auf der A 280: Polizei sucht Fahrer

| 17.01.2020 16:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 280 ist es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Nun sucht die Polizei nach einem der Fahrer – er fuhr nach dem Unfall einfach weiter.

Bunde – Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 280 sucht die Polizei nun nach einem unbekannten Autofahrer. Er soll nach dem Unfall einfach weitergefahren sein. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war es zu dem Unfall am Donnerstagmorgen gegen 6.45 Uhr und in Höhe der Autobahnauffahrt Bunde/West gekommen.

Laut Behörde fuhr der unbekannte Autofahrer mit seinem silbernen Wagen auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Niederlande. Offenbar hatte er vor, einen 38 Jahre alten Mann aus Weener mit seinem Golf auf die Autobahn auffahren zu lassen. Dafür lenkte der Unbekannte seinen Wagen nach links. Doch auf der Überholspur fuhr ein 59 Jahre alter Oldenburger mit seinem Skoda. Dieser geriet beim Aufprall von der Fahrbahn und prallte gegen die Mittelschutzplanke.

Der Wagen geriet schließlich ins Schleudern und prallte mit dem Golf des 38-Jährigen zusammen. Auch dieser Wagen geriet ins Schleudern und blieb auf dem rechten Fahrstreifen stehen. Die beiden Autofahrer gaben an, dass der Wagen des Unbekannten auch ebenfalls ins Schleudern geraten war. Dessen Fahrer soll nach dem Unfall allerdings weitergefahren sein. Der Skoda wurde laut Polizei so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Verletzte gibt es laut Polizei keine. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, nimmt die Polizei unter 0491/929250 entgegen.

Ähnliche Artikel