Fußball

48 Mannschaften kämpften in Ihlow um Pokale

| 16.01.2020 11:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei den Herren ließ TuS Weene den Gegnern beim Ihlow-Cup keine Chance. Großen Andrang bei den jüngeren Jahrgängen.

Ihlow - Beim Fußballturnier um den Ihlow-Cup spielten 48 Mannschaften in acht Altersklassen um den Titel des Gemeindemeisters. In 129 Spielen fielen 380 Tore. Außerdem verliefen alle Spiele äußerst fair. Ein besonderer Dank ging an die Schiedsrichter, die die Spiele souverän leiteten.

Das Interesse am Ihlower Hallenspektakel war wieder einmal groß, so dass viele Zuschauer den Weg in die Halle fanden. Gerade bei den jüngeren Jahrgängen war die Stimmung riesig. Eltern, Geschwister und Angehörige feuerten ihre Schützlinge an.

Nur dank des Torverhältnisses siegte JSG Ihlow/Simonswolde

Die erste Herrenmannschaft des TuS Weene erreichte mit 15 Punkten aus fünf Spielen die Maximalausbeute und wurde souverän Gemeindemeister. Beim Turnier der 2. Herrenmannschaften siegte TuS Westerende II mit einem Punkt Vorsprung vor Ihlow II. Die ehemaligen Spieler der B-Jugendmannschaft aus Ihlow, die jetzt für auswärtige Vereine spielen, gewannen das gemeinsame Turnier der B- und C-Junioren.

Bei der D-Jugend siegte die JSG Simonswolde/Ihlow im Finale gegen den TuS Westerende mit 4:0. Bei den E-Junioren setzte sich TuS Westerende in einem Turnier mit fünf auswärtigen Teams ungeschlagen durch.

Nur dank des besseren Torverhältnisses siegten die F-Junioren der JSG Ihlow/Simonswolde vor dem TSV Riepe. Mit der Maximalausbeute von 18 Punkten aus sechs Spielen siegte bei den G-Junioren der TuS Westerende. Das Trainer- und Betreuer-Turnier gewann Eintracht Ihlow.

Ähnliche Artikel