Westoverledingen

Auto prallte gegen Nachtclub-Vordach

Günter Radtke und Sven Schiefelbein
|
Von Günter Radtke und Sven Schiefelbein
| 18.11.2019 14:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 36 Jahre alter Mann hat am Montagnachmittag in Steenfelde die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen geriet von der Bundesstraße und prallte gegen das Vordach und Sichtschutz eines Gebäudes.

Westoverledingen – Im Westoverledinger Ortsteil Steenfelde hat es am Montagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto geriet von der Bundesstraße 70 und prallte gegen das Vordach eines Nachtclubs. Nach Angaben einer Polizeisprecherin war ein 36 Jahre alter Mann aus dem Kreis Leer mit seinem Opel auf der Bundesstraße aus Richtung Leer kommend in Richtung Papenburg unterwegs.

Gegen 12.45 Uhr verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto geriet zunächst nach rechts von der Fahrbahn, prallte dort gegen einen Leitpfosten. Anschließend fuhr der Wagen zurück auf die Fahrbahn, geriet dann aber nach links von der Fahrbahn ab. Der Opel durchschlug einen Sichtschutz und beschädigte das Vordach eines dortigen Nachtclubs. Der Wagen wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Wie es zu dem Unfall gekommen war, konnte die Sprecherin nicht sagen. Der Mann habe aber angegeben, ihm sei unmittelbar vor dem Unfall „schwarz vor Augen geworden“.

Verletzt wurde er laut Sprecherin nicht. Wegen der Beschreibung der genannten Symptome wurde er allerdings in ein Krankenhaus gebracht. Zur Höhe des entstandenen Schadens konnte die Sprecherin keine Angaben machen.

Ähnliche Artikel