Wiesmoor

Wiesmoor: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 13.11.2019 16:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 44 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall in der Nacht zu Dienstag in Wiesmoor schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie offenbar beim Abbiegen mit seinem Wagen übersehen.

Wiesmoor - Bei einem Unfall in Wiesmoor ist eine 44 Jahre alte Radfahrerin in der Nacht zu Dienstag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 55 Jahre alter Autofahrer auf der Hauptstraße in Richtung Strackholt unterwegs und übersah die 44-Jährige offenbar beim Rechtsabbiegen in die Straße Am Rathaus.

Die Radfahrerin konnte laut Polizei nicht mehr bremsen und stieß mit dem Auto zusammen. Sie stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel