Ostfriesland

Thomas Cook-Pleite: Die Angst vor dem Stranden

„Gestrandet 2019 in Bulgarien“: Urlauber am Goldstrand setzten ihren Frust mit Galgenhumor in ein Sandbild um. Bilder: Kuper

„Gestrandet 2019 in Bulgarien“: Urlauber am Goldstrand setzten ihren Frust mit Galgenhumor in ein Sandbild um. Bilder: Kuper

Von Ole Cordsen

Die Pleite des Reisekonzerns Thomas Cook traf viele Urlauber unvermittelt – auch aus Ostfriesland. Und plötzlich war da die Frage, wie es wohl weitergeht. Zum Teil mussten am Reiseziel Zimmer sogar noch einmal bezahlt werden.

Ostfriesland - Der Schock kam für Andrea Kuper am Mittag. Am Sonntagabend war die Westoverledingerin mit ihrer Mutter Brigitte nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.