Pewsum

Pewsum: 83-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall

| 18.09.2019 17:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 83 Jahre alter Radfahrer ist nach einem Unfall in Pewsum am vergangenen Donnerstag im Krankenhaus gestorben. Der Mann war gestürzt, nachdem er einer Person mit Rollator ausweichen musste. Die Polizei sucht Zeugen.

Pewsum - Nach einem Unfall auf der Straße Drostenplatz in Pewsum am vergangenen Donnerstag ist ein 83-Jähriger im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Wie die Polizei erst an diesem Mittwoch mitteilte, war der Mann am Vormittag des 12. September gegen 10.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg an der Manningaburg in Richtung Marktplatz unterwegs.

Auf dem Weg soll ihm laut Polizei eine Person mit einem Rollator entgegengekommen sein, die nicht auswich. Der 83-Jährige stürzte und starb später im Krankenhaus.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war auf dem Marktplatz Wochenmarkt. Die Polizei sucht nun nach der Person, die mit dem Rollator unterwegs gewesen war. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04923/364 bei den Beamten zu melden.

Ähnliche Artikel