Emden

Betrunkener 17-Jähriger greift Polizistin an

| 18.09.2019 16:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein betrunkener 17-Jähriger hat in Emden in der Nacht zu Mittwoch Polizisten beleidigt. Auf dem Weg ins Krankenhaus verletzte der aggressive Jugendliche eine Beamtin leicht.

Emden - Die Emder Polizei hatte es in der Nacht zu Mittwoch mit einem betrunkenen 17-Jährigen zu tun. Laut Mitteilung der Polizei hatten ihn die Beamten gegen 2.30 Uhr an der Petkumer Straße aufgegriffen – dort hatte er auf dem Gehweg gelegen.

Der Emder beleidigte die Polizisten und sollte zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Damit war der 17-Jährige offenbar nicht einverstanden: Er griff eine neben ihm stehende Beamtin an – sie stürzte und verletzte sich leicht.

Der Jugendliche wurde schließlich in die Klinik gebracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zudem wurden die Erziehungsberechtigten des Emders über den Vorfall informiert.

Ähnliche Artikel