Berumbur

25-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

| 17.09.2019 17:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 25 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Berumbur schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Auch sein Kollege wurde ins Krankenhaus gebracht. Fensterelemente waren umgekippt und auf die Männer gestürzt.

Berumbur - Mit einem Rettungshubschrauber musste am Dienstagnachmittag ein 25-jähriger Mann ins Krankenhaus gebracht werden. Er hatte sich nach Angaben der Polizei bei einem Arbeitsunfall in Berumbur schwer verletzt. Auch sein 42-jähriger Kollege wurde so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Laut Mitteilung der Beamten sollten bei einem Neubau Fenster eingesetzt werden. Vermutlich durch einen Windstoß gerieten vier zwei mal drei Meter große Fensterelemente ins Wanken – und stürzten auf die beiden Arbeiter.

Ähnliche Artikel