Friedeburg

Ein Schwerverletzter bei Unfall in Friedeburg

| 15.09.2019 10:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Friedeburg ist am Sonntagmorgen ein Auto mit einem Motorrad zusammengestoßen. Der Fahrer des Motorrades wurde dabei schwer verletzt. Die Fahrbahn musste halbseitig gesperrt werden.

Friedeburg - Bei einem Unfall in Friedeburg ist am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann war um 9.43 Uhr auf der Bentstreeker Straße von Marx in Richtung Uplengen unterwegs und wollte einen vor ihm fahrenden Autofahrer überholen. Während des Überholvorgangs bremste der Autofahrer ab, um links abzubiegen.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, übersah er dabei den Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge blieb der Autofahrer unverletzt. Die Fahrbahn war halbseitig gesperrt.

Ähnliche Artikel