Juist

Leiche auf Juist gefunden

Nikola Nording
|
Von Nikola Nording
| 29.08.2019 09:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Mittwochabend ist in der Nordsee vor Juist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Laut Polizei handelt es sich um einen 83-jährigen Urlauber. Badegäste hatten den leblosen Körper im Wasser entdeckt.

Juist - Auf Juist ist am Mittwochabend eine Leiche entdeckt worden. Laut Polizei handelt es sich um einen 83 Jahre alten Urlauber.

Badegäste hatten den leblosen Körper gegen 17.50 Uhr im Wasser entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Rettungsschwimmer zogen den Mann aus dem Wasser, doch trotz umgehend eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen konnte der hinzugerufene Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Polizei geht nicht von Fremdverschulden aus, ermittelt aber weiter.

Ähnliche Artikel