Aurich

Aurich: Betrunkener greift Taxifahrer ins Lenkrad

| 13.07.2019 14:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Aurich hat ein betrunkener Fahrgast versucht, einem Taxifahrer während der Fahrt mehrfach ins Lenkrad zu greifen. Der 45-jährige Fahrer wehrte die Angriffe ab und steuerte seinen Wagen direkt zur Polizei.

Aurich - Ein 23-jähriger betrunkener Fahrgast hat am Sonnabend gegen 6.20 Uhr einen Taxifahrer in Aurich während der Fahrt auf der Popenser Straße mehrfach beleidigt und versucht, ins Lenkrad zu greifen. Nach Angaben der Polizei konnte der 45-jährige Taxifahrer die Angriffe abwehren und steuerte seinen Wagen zur Auricher Polizeidienststelle. Dort konnte der 23-Jährige überwältigt werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,1 Promille.

Der Taxifahrer wurde leicht verletzt. Entsprechende Strafverfahren gegen den 23-jährigen Auricher wurden eingeleitet.

Ähnliche Artikel