Tennis

Auricher Tennis-Talent trainiert für den Traum

Auf dem Tennisplatz fühlt sich der Auricher Noel Schöne „wie in seinem Element“. Seine Qualität bekam schon so manch ein Gegner zu spüren. Bilder: Homes

Auf dem Tennisplatz fühlt sich der Auricher Noel Schöne „wie in seinem Element“. Seine Qualität bekam schon so manch ein Gegner zu spüren. Bilder: Homes

von Niklas Homes

Der 14-jährige Noel Schöne aus Aurich gehört zu den Top-Ten-Tennisspielern seines Jahrgangs in Niedersachsen. Für Trainingseinheiten fährt er dreimal wöchentlich nach Oldenburg. Die Leidenschaft zum Ballsport reifte früh in ihm.

Aurich - Schon als Baby war beim 14-jährigen Noel Schöne aus Aurich zu erkennen, dass er eine Leidenschaft für Bälle hat. So war nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.