Wittmund

Wittmund: 23-Jähriger droht Chef mit dem Tod

| 18.05.2019 14:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wittmund sind ein 23-Jähriger und sein 41 Jahre alter Chef aneinandergeraten. Der Angestellte drohte seinem Arbeitgeber mit dem Tod. Danach zerschlug der 23-Jährige mehrere Autoscheiben.

Wittmund - In einem Betrieb in Updorf (Stadt Wittmund) ist am Freitag ein 23 Jahre alter Mann mit seinem 41-jährigen Chef aneinandergeraten. Nach Angaben der Polizei drohte der 23-Jährige dem Mann gegen 17.30 Uhr mit dem Tod. Im Anschluss schlug er mit einer Rohrzange die Seiten- und die Frontscheibe eines Autos ein und flüchtete.

Die alarmierte Polizei konnte den Mann noch in der Nähe antreffen. Während der Sachverhaltsaufnahme schilderte der 23-Jährige, dass er von seinem Chef zuvor mit einem Baseballschläger geschlagen worden sei. Er wolle sich selbstständig ins Krankenhaus begeben. Die Beamten fertigten mehrere Strafanzeigen. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel