Laufsport

Wiesmoorer meistert Halbmarathon in Bamberg

Vor dem Start beim Bamberger Weltkulturerbelauf war Wilhelm Stöter entspannt – im Ziel dagegen erschöpft, überglücklich und freute sich auf ein von seiner Frau versprochenes Steak beim Mexikaner .Bild: Privat

Vor dem Start beim Bamberger Weltkulturerbelauf war Wilhelm Stöter entspannt – im Ziel dagegen erschöpft, überglücklich und freute sich auf ein von seiner Frau versprochenes Steak beim Mexikaner .Bild: Privat

von Niklas Homes

Wilhelm Stöter aus Wiesmoor meisterte jüngst den Weltkulturerbelauf in Bamberg, einen Halbmarathon über sieben Berge. Stöter war in unzähligen Sportarten bereits aktiv – und drückt einem ganz speziellen Fußballverein die Daumen.

Wiesmoor - Mit 50 Jahren wollte es Wilhelm Stöter aus Wiesmoor noch einmal wissen. Einen Monat nach seinem Geburtstag stellte er sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.