Schwerinsdorf

Oldtimer: Treffen 2020 in Schwerinsdorf geplant

Die Teilnehmer des Oldtimertreffens tobten sich im vergangenen Jahr auf einem Acker aus. Archivbild: Ortgies

Die Teilnehmer des Oldtimertreffens tobten sich im vergangenen Jahr auf einem Acker aus. Archivbild: Ortgies

Von Friedhelm Müller-Düring

Für dieses Jahr hatte der Oldtimer-Club Schwerinsdorf das Oldtimertreffen abgesagt. Hauptgründe für die Absage waren nach Clubangaben die steigenden Anforderungen und Auflagen der Behörden. 2020 soll es jedoch eine 18. Auflage des Treffens geben.

Schwerinsdorf - Pfingsten 2020 veranstaltet der Oldtimer-Club (OTC) Schwerinsdorf sein 18. Oldtimertreffen. „Wir freuen uns, dass es im nächsten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.