Emden

Emder Feuerwehr rettet verletzte Möwe

| 20.04.2019 17:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Um eine verletzte Möwe zu retten, ist am Karfreitag die Feuerwehr Emden ausgerückt. Jetzt wird das Tier von der Seehundaufzuchtstation in Norddeich aufgepäppelt.

Emden - Die Feuerwehr Emden ist am Karfreitag ausgerückt, um eine verletzte Möwe zu retten. Das teilte die Wehr am Sonnabend mit.

Gegen 19 Uhr wurden die Einsatzkräfte gerufen – zu einer verletzten Taube, wie es zunächst hieß. Das Tier befand sich an der Fritz-Reuter-Straße in Höhe von Media Markt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Möwe handelte. Die Einsatzkräfte verbanden den Flügel und transportierte die Möwe zur Wache. Von dort aus wurde sie später von einem Mitarbeiter der Seehundaufzuchtstation Norddeich abgeholt.

Ähnliche Artikel