Bunde

500 Tuningfans verstopften Straßen in Bunde

| 20.04.2019 13:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Bunde war am Freitagabend kein Durchkommen mehr. Mit 500 Autos waren Tuningfreunde im Ort angerückt. Die Polizei hatte Mühe, die Ortsdurchfahrt wieder freizubekommen.

Bunde - In Bunde traf sich am Freitag, dem so genannten Carfreitag, die Autotuning-Szene. Die Besitzer von rund 500 aufgemotzen Autos kamen auf dem Parkplatz eines Supermarktes zusammen. Nach Angaben der Polizei stammten sie aus verschiedenen Teilen Niedersachsens und aus den Niederlanden.

Wegen der vielen Autos, Teilnehmer und Zuschauer sei die Ortsdurchfahrt teilweise blockiert gewesen, heißt es in einer Mitteilung der Beamten weiter. Die Beamten hätten die Lage „mit verstärkter Polizeipräsenz unter Kontrolle gebracht“. Gegen 23 Uhr löste sich die Veranstaltung auf.

Ähnliche Artikel