Marcardsmoor

Marcardsmoor: Schuppen und Container brannten

| 23.03.2019 12:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Aus bislang ungeklärter Ursache sind am Freitagabend in Marcardsmoor ein Schuppen und ein Container in Brand geraten. Die Polizei sucht Zeugen.

Marcardsmoor - Die Feuerwehren Marcardsmoor und Wiesmoor mussten am Freitag gegen 21 Uhr zu einem Brand auf einem als Lagerplatz genutzten Grundstück in Marcardsmoor ausrücken: Wie die Polizei mitteilte, hatten ein Schuppen und ein auf dem Gelände an der Straße Zweite Reihe abgestellter Container Feuer gefangen.

Die Einsatzkräfte löschten die Flammen – doch sowohl der Schuppen als auch der Container wurden stark beschädigt.

Die Brandursache ist bislang unklar. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04941/606215 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel