Dunum

Blomberger Straße war nach Unfall gesperrt

Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Bild: Polizei

Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Bild: Polizei

Auf der Blomberger Straße in Dunum sind am Dienstagabend ein Traktor mit Anhänger und ein Auto zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Für die Bergungsarbeiten musste die Straße zwei Stunden lang gesperrt werden.

Dunum - Ein Autofahrer ist am Dienstagabend auf der Blomberger Straße in Dunum mit einem Traktor samt Anhänger zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wollte der 27 Jahre alter Traktorfahrer aus Dunum mit dem Gespann gegen 18.45 Uhr rückwärts auf ein Grundstück fahren und stand daher quer auf der Straße. Der 23-jährige Autofahrer aus Schweindorf bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Bergungsarbeiten musste die Blomberger Straße für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu kommentieren.

Anmelden