Basketball

Logabirum erzielte nur 34 Punkte

Der 18-jährige Malte Warda (rechts) war einer der jungen Wilden im Fortuna-Team und gab sein Debüt in der Regionalliga-Mannschaft. Bilder: Doden

Der 18-jährige Malte Warda (rechts) war einer der jungen Wilden im Fortuna-Team und gab sein Debüt in der Regionalliga-Mannschaft. Bilder: Doden

Von Sören siemens

Die Regionalliga-Basketballer von Fortuna Logabirum erzielten bei der Niederlage gegen Wolfenbüttel nur 34 Punkte. „So deutlich zu verlieren, hatten wir auch nicht verdient“, sagte Trainer Finn Höncher.

leer - Das gallische Dorf in der 2. Basketball-Regionalliga weiß seine Heimspiele zu zelebrieren. Die „Candy Girls Cheerleader“ sorgen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.