Weener

46-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Das Auto des 46-Jährigen wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Bild: Polizei

Das Auto des 46-Jährigen wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Bild: Polizei

Nach einem Unfall in Stapelmoor am Sonnabendnachmittag musste ein 46-jähriger Mann aus Weener ins Krankenhaus gebracht werden. Er war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Die Polizei vermutet, dass er betrunken war.

Weener - Bei einen Unfall am Sonnabend gegen 15.25 Uhr auf dem Schulweg in Stapelmoor ist ein 46-jähriger Weeneraner so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Auto in Richtung Diele unterwegs, als er von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Wagen befreien.

Laut Polizei schöpften die Helfer vor Ort den Verdacht, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Daher wurde eine Blutprobe angeordnet.

Die Beamten suchen Zeugen des Unfalls. Wer Hinweise zum Hergang geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 04951/913110 zu melden.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu kommentieren.

Anmelden