Jübberde

18-Jähriger bei Glätte-Unfall schwer verletzt

Vera Vogt
|
Von Vera Vogt
| 18.01.2019 07:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 18-Jähriger ist am Donnerstagabend mit seinem Auto bei glatter Fahrbahn von der Jübberder Straße in Jübberde abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Aper schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Jübberde - Die Nacht auf Freitag war es kalt – und glatt. Das führte in Jübberde zu einem Unfall, bei dem ein 18-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Aper ist am Donnerstagabend gegen 22.47 Uhr mit seinem Auto von der Straße abgekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war er auf der Jübberder Straße in Richtung des Autobahnzubringers unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er, vermutlich aufgrund der Glätte, von rechts von der Straße ab. Dort prallte das Auto gegen einen Baum. Der Aper wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel