Emden/Stuttgart

Emder VW-Leute sehen sich bei Porsche um

In Zuffenhausen würden die bis zu 140 Fachkräfte aus Emden wohl unter anderem für den Bau des neuen Porsche Elektro-Sportwagens Taycan eingesetzt. Bild: Porsche

In Zuffenhausen würden die bis zu 140 Fachkräfte aus Emden wohl unter anderem für den Bau des neuen Porsche Elektro-Sportwagens Taycan eingesetzt. Bild: Porsche

Von Ole Cordsen

Wohl knapp die Hälfte der Zeitarbeiter, deren Stellen bei VW Emden gestrichen werden, wird die Wechselangebote von Volkswagen annehmen. In dieser Woche sind rund 140 Interessierte aus dem Kreis der Betroffenen nach Stuttgart gefahren.

Emden/Stuttgart - Wohl knapp die Hälfte der befristet Beschäftigten, deren Stellen im Emder VW-Werk gestrichen werden wird die direkten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.