Fußball

Ostfriesin von DFB im „Club 100“ aufgenommen

Sonja Memenga kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus, als sie von Winfried Neumann, Vorsitzender des Fußballkreises Ostfriesland, ausgezeichnet wurde. Bild: Fußballkreis Ostfriesland

Sonja Memenga kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus, als sie von Winfried Neumann, Vorsitzender des Fußballkreises Ostfriesland, ausgezeichnet wurde. Bild: Fußballkreis Ostfriesland

Von Niklas Homes

Sonja Memenga aus Neuschoo hat vom DFB eine besondere Auszeichnung erhalten: Sie wurde in den „Club 100“ aufgenommen. Auf die 36-Jährige warten als Preis tolle Ereignisse – auch ihr Verein profitiert.

Neuschoo - Sonja Memenga vom SV Blomberg/Neuschoo betritt Neuland: Als Erste im 2017 gegründeten Fußballkreis Ostfriesland wurde sie im „Club 100“…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.