Wittmund

Jungen angefahren: Fahrradfahrer flüchtete

| 11.11.2018 17:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem Verkehrsunfall in Wittmund sucht die Polizei nun nach einem Fahrradfahrer. Der Mann soll mit einem zwölf Jahre alten Fahrradfahrer zusammengestoßen und dann geflüchtet sein.

Wittmund - Bei einem Verkehrsunfall in Wittmund ist am Sonnabendnachmittag ein Zwölfjähriger verletzt worden. Leicht, wie die Polizei am Sonntag meldete. Zu dem Unfall war es auf dem Radweg der Straße „Falster“ in Höhe der Straße „An der Leide“ gekommen.

Dort fuhr der Zwölfjährige, als ihm gegen 17.15 Uhr ein Fahrradfahrer entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Junge leicht verletzte. Auch am Fahrrad entstand laut Polizei Schaden.

Nach dem Unfall sprach der Unbekannte noch mit dem Jungen, fuhr dann aber weiter, ohne ihm seine Daten zu nennen. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, nimmt die Polizei unter Tel. 04462/9110 entgegen.

Ähnliche Artikel