Emden

Harsweger trommeln wieder für Leukin

| 22.10.2018 15:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Emden steigt die siebte Auflage der Leukin-Party. Die Band „Seaside Rendezvous“ steht dann auf der Bühne. Die Organisatoren setzen auf das bewährte Programm.

Emden - Livemusik und Musik aus der Konserve: Der Bürgerverein Harsweg lädt zu seiner siebten Auflage der Leukinparty ein. Der Termin ist am Sonnabend, 10. November. Alle Einnahmen des Abends werden dem Verein Leukin gespendet, heißt es in einer Mitteilung. Auf der Bühne wird die Band „Seaside Rendezvous“ spielen und für gute Musik sorgen. Zur fünfköpfigen Band gehören Tanja Rosenboom, Eddy Bleeker, Karlheinz Brumund, Georg Gerjets und Garrelt Ackmann. Ergänzt wird der Abend durch DJ Ebi von Ebi’s Musikbox, der „partytaugliche Songs aus der Konserve“ spielen wird, wie Garrelt Ackmann sagt.

Geplant ist eine Mischung aus modernem Tanzschlager bis hin zu Oldies und Discofox, heißt es in der Ankündigung. „Ein bisschen Rock ’n’ Roll gehört natürlich auch dazu“, sagte DJ Ebi. Für die Bewirtung sorgt der Bürgerverein. Neben der Musik wird es auch wieder eine Tombola geben. Auch der Erlös daraus fließt als Spende an Leukin.

Wer möchte, kann sich an diesem Abend typisieren lassen und sich damit für die Knochenmarkspender-Datei registrieren lassen.

Sehr gut angenommen worden sei im vergangenen Jahr die Tischreservierung. Auch in diesem Jahr soll es wieder möglich sein, Tische im Vorfeld zu buchen, so Ackmann. Interessierte können sich unter der Rufnummer 04921/942052 (Frauke Buhl) sowie unter 04925/8326 (Garrelt Ackmann) melden.

Die Party beginnt um 20 Uhr in der Alten Schule Harsweg. Einlass ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten.

Ähnliche Artikel