Frau am Freitag

Hilf, Horst, hilf

Nikola Nording
|
Von Nikola Nording
| 21.09.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

So kann man es also auch machen, hat sich die Frau am Freitag in dieser Woche gedacht. Die Causa Maaßen hat sie doch mit sehr viel Verwunderung verfolgt. Der Verfassungsschutzpräsident hatte in einem Interview bestritten, dass es in Chemnitz Hetzjagden auf Ausländer gab – allen Videos zum Trotz. Dann erklärte er, er sei falsch verstanden worden – erst viele Tage später. Und jetzt, wo die große Koalition zu kippen drohte, wird der Mann befördert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden