Aurich

Nach Suchaktion in Aurich: 82-Jährige wohlauf

| 20.09.2018 16:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mehrere Stunden lang hat die Polizei am Mittwochabend nach einer 82-Jährigen gesucht. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Gegen 21 Uhr wurde die Auricherin wohlbehalten gefunden.

Aurich - Eine 82 Jahre alte Frau hat am Mittwoch für einen mehrstündigen Polizeieinsatz in der Auricher Kernstadt gesorgt. Wie die Beamten mitteilten, war die Frau von einem Spaziergang nicht zu ihrer Wohnung zurückgekehrt und gegen 17.30 Uhr als vermisst gemeldet worden.

Ein Großaufgebot der Polizei suchte in der Kernstadt nach der 82-Jährigen – auch mit Hilfe eines Hubschraubers. Gegen 21 Uhr gab es dann Entwarnung: Beamte entdeckten die Frau wohlauf in einer angrenzenden Wohnsiedlung. Sie wurde nach Hause gebracht. Der Rollator, mit dem sie unterwegs gewesen war, konnte jedoch nicht gefunden werden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04941/606215.

Ähnliche Artikel