Emden

„Spillwark“gibt im Dezember keine Konzerte

Die „Weihnachtsbande“ stand 2017 in der Neuen Kirche auf der Bühne. Auch in diesem Jahr werden die Musiker das Programm gestalten. Archivbild: Wagenaar

Die „Weihnachtsbande“ stand 2017 in der Neuen Kirche auf der Bühne. Auch in diesem Jahr werden die Musiker das Programm gestalten. Archivbild: Wagenaar

Von Heiko Müller

Die Emder Folk-Band „Spillwark“ wäre eigentlich in diesem Jahr mit Weihnachtskonzerten in der Neuen Kirche in Emden an der Reihe gewesen, sagte die Auftritte nun aber ab. Für Ersatz ist aber gesorgt.

Emden - Jetzt ist es „amtlich“: In diesem Jahr wird es keine Weihnachtskonzerte der Emder Kult-Band „Spillwark“ in der Neuen Kirche in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.