Frau am Freitag

Alle noch an Deck

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 24.08.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Frau am Freitag ist doch froh, dass sie wieder festen Boden unter den Füßen hat. So sehr sie es auch liebt, über Planken zu laufen – an Land fühlt sie sich doch sicherer. Gut, sie ist noch nie über Bord gegangen und immer sicher zurück in den Hafen gekommen. Aber jedes Jahr verschwinden im Schnitt mehr als 20 Passagiere von Kreuzfahrtschiffen – und zwar auf Nimmerwiedersehen. Und seit diese Engländerin über Bord gegangen ist – und auf wundersame Weise nach zehn Stunden aus der Adria gerettet wurde – vergeht ja kaum ein Tag ohne Berichte über verschwundene Schiffspassagiere.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden