Wittmund

Wittmund: In Wohnung Kokain und Waffe gefunden

| 17.08.2018 14:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei in Wittmund geht weiter gegen den lokalen Drogenhandel vor. Am Donnerstag wurde eine Wohnung in der Innenstadt durchsucht – ein Volltreffer.

Wittmund - Die Polizei in Wittmund geht weiter gegen den lokalen Drogenhandel vor: Am Donnerstagabend wurde in der Wittmunder Innenstadt eine Wohnung durchsucht - mit Erfolg. Dort hielten sich einer Pressemitteilung vom Freitag zufolge nicht nur drei Männer auf, zwischen 25 und 53 Jahre alt. Die Beamten fanden zudem Drogen, mutmaßlich Amphetamine und Kokain, sowie eine Schusswaffe.

Rauschmittel und Waffe wurden beschlagnahmt. Gegen zwei Personen wurden Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz eingeleitet. Aus ermittlungstaktischen Gründen macht die Polizei derzeit keine weiteren Angaben zum Sachverhalt.

Ähnliche Artikel