Leer

Leer: Ladendieb schlägt auf Angestellten ein

| 17.08.2018 14:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Mann soll am Donnerstag einen Verbrauchermarkt in Leer überfallen haben. Marktangestellte, die auf ihn aufmerksam wurden, habe er laut Polizei mit Schlägen angegriffen.

Leer - Am Donnerstag kam es in einem Verbrauchermarkt in der Ringstraße gegen 15:30 Uhr zu einem Ladendiebstahl. Ein 30-jähriger Mann aus Leer hatte es auf Alkohol abgesehen, heißt es von der Polizei. Angestellte erwischten den Leeraner und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Während des Festhaltens wehrte sich der Mann mit Schlägen. Dabei wurde ein 52-jähriger Marktmitarbeiter leicht verletzt. Als die Beamten eintrafen, führten sie einen Alkoholtest durch und stellten einen Promillewert von 0,92 fest. Nach Abschluss der Ermittlungen durfte der 30-Jährige gehen. Das Fachkommissariat für Eigentumsdelikte übernimmt alle weiteren Maßnahmen.

Ähnliche Artikel