Hinte

Am Bleskeweg in Hinte „wächst“ das satte Grün

Auf einem Teil des Platzes ist bereits der Kunstrasen verlegt, an anderen Stellen ist noch der dunkle Untergrund zu sehen. In Zukunft soll auch das Gebäude auf der Sportanlage erweitert werden. Dafür braucht es allerdings noch einen positiven Förderbescheid. Bilder: Alberts

Auf einem Teil des Platzes ist bereits der Kunstrasen verlegt, an anderen Stellen ist noch der dunkle Untergrund zu sehen. In Zukunft soll auch das Gebäude auf der Sportanlage erweitert werden. Dafür braucht es allerdings noch einen positiven Förderbescheid. Bilder: Alberts

Von Martin Alberts

Auf der Sportanlage am Bleskeweg in Hinte wird derzeit der neue Kunstrasen verlegt. Auf eine Sanierung des Gebäudes am Sportplatz muss der TuS Eintracht jedoch noch warten.

Hinte - Während nach der langen Dürre vielerorts die Wiesen noch braun gefärbt sind, erstrahlt der Sportplatz am Bleskeweg in Hinte zunehmend in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.