Frau am Freitag

Idealfrau?

Nikola Nording
|
Von Nikola Nording
| 20.07.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Frau am Freitag hat in den vergangenen Tagen das Archiv durchwühlt. Dabei stieß sie auf eine Meldung aus dem Bereich Panorama, die ihr die Schuhe auszog. Darin wurde über eine Umfrage unter deutschen Männern zu ihrer Idealfrau berichtet. Die sollte damals nämlich etwa 1,70 Meter groß sein, blaue Augen und mittellanges, welliges blondes Haar haben. Außerdem sollte sie treu und kinderlieb sein. So weit, so durchschnittlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden