Frau am Freitag

Mensch, Jogi!

Doris Zuidema
|
Von Doris Zuidema
| 29.06.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

So ein Mist, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft schon in der Vorrunde ausgeschieden ist. Die Frau am Freitag und ihre beste Freundin hatten sich schon so sehr auf weitere WM-Spiele der Deutschen gefreut. Aber jetzt ist das alles nur noch halb so interessant – für die Fans. Für die Frau am Freitag und ihre beste Freundin waren die Spiele schon von Anfang an unwichtig. Aber die Fußball-Weltmeisterschaft haben sie trotzdem geliebt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden