Frau am Freitag

Alle heiraten. . . ?

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 01.06.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Das ist ja mal ein Wonnemonat! Der gibt wirklich alles – nicht nur wettertechnisch, sondern auch an der Hochzeitsfront. Alle heiraten! Ständig läuten irgendwo irgendwelche Hochzeitsglocken. Auf Facebook wird täglich neues Glück gepostet. Irgendwie scheint die Hochzeit des Jahres doch ansteckend gewesen zu sein. Diese Verbindung, die aus einem American Girl eine echte englische Prinzessin machte, weil sie den wilden Prinzen gebändigt hat, reißt alle mit in die Ehe.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden